Brauchen wir wirklich eine professionelle Hochzeitsfotografin?


Meine Meinung: UNBEDINGT! 
 

 

Klar, ihr denkt jetzt, das muss die Fotografin ja sagen, schließlich will sie ja einen Haufen Kohle mit Euch verdienen. Ausserdem hat sich Tante Maria vor Kurzem eine ganz tolle Kamera gekauft, die kann ja auch ein bisschen den Tag über knipsen, auch der Freund von einer Freundin von einem Freund ist Hobbyfotograf und der kann so tolle Blümchenbilder, der macht unsere Brautpaarfotos und ausserdem produzieren die Handys heutzutage so richtig geile Fotos! 

 

Aber ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht… 

13 Gründe, warum ihr mich als professionelle Hochzeitsfotografin braucht: 

Weiterlesen...


Vorher-Nachher - und warum ihr von mir keine unbearbeiteten Bilder und Roh-Dateien bekommt:


"Kannst Du uns die restlichen unbearbeiteten Bilder nicht noch auf den Datenträger ziehen?"
„Wir würden unsere Bilder gerne selbst bearbeiten!“

Diese Sätze oder ähnliche Fragen lese und höre ich laufend.


Weiterlesen... 


MotivAtelier
Martina Bergmann
Dürnharter Straße 31
94369 Rain
0171 - 48 13 154
martina.bergmann@motivatelier.de