Servus und herzlich willkommen bei MotivAtelier! 

Mein Name ist Martina und ich bin Eure Fotografin mit Herz und Liebe zum Detail, wenn es um Hochzeits-, Portrait-, Familien- und Business-Fotografie speziell im Raum Straubing, Regensburg, Deggendorf, Passau und Landshut sowie im gesamten Bereich Niederbayern/Oberpfalz geht! Ich liebe es, mit meiner Kamera besondere Momente und Erinnerungen für die Ewigkeit einzufangen. 


Sehr gerne möchte ich mich bei Euch vorstellen.  
Ich habe mir gedacht, ich befrage doch einfach mal einige Kunden, die ich schon länger fotografisch begleiten darf und ein paar Freunde/Freundinnen, ob sie mir ehrlich sagen würden, wie sie mich als Person und während meiner Arbeit wahrnehmen. 
 
Hier also die ungeschminkte Wahrheit über mich:
„…ehrlich; herzlich; zuverlässig; absoluter Monk; kreativ; legt Wert auf schöne Dinge; großes Herz; gute Zuhörerin; gutes Auge für Details; Dekoqueen; lustig; spontan; geht gerne shoppen; aufmerksam; nachdenklich; perfektionistisch; strukturiert; liebevoll; gutherzig; zuverlässig; sollte manchmal das Leben lockerer nehmen; großzügig; beste Autoflucherin ever; mag es anderen eine Freude zu machen; teilt gerne - bis auf ihr Schnitzel; telefoniert ungerne - schreibt lieber 56.319.327 WhatsApp; liebt Silber und hasst Gold und vor allem scharrende Amseln in ihren Gartenbeeten; anspruchsvoll; manchmal etwas verbohrt; leidenschaftlich bei der Arbeit; Enthusiasmus pur; mit Herzblut dabei; empathisch; offen; aufgeschlossen; witzig; bekommt selbst den größten Fotohasser glücklich vor die Linse; kein Weg zu weit; kein Boden zu schmutzig; kein Wetter zu schlecht…“

Aber wer ist denn nun die Frau hinter der Kamera?

Ein paar kurze Daten und Fakten habe ich natürlich noch für Euch:

Name:
Martina Bergmann -  aber bleiben wir gerne beim "Du", denn so lässt es sich gleich viel leichter gemeinsam an schönen Momenten und Erinnerungen für die Ewigkeit arbeiten! 
Baujahr:
1974
Familienstand: 
glücklich verheiratet, zwei Möpse (Hunde ;-) )
Selbständig seit: 
Februar 2015 als Fotografin
Was ich liebe: 
von Kindesbeinen an das Fotografieren, lesen (Thriller & Krimis), im Garten werkeln, Shabby-Chic, Antiquitäten und Deko aus alten Zeiten, das Meer, das tolle Licht im Frühling, die bunten Farben im Herbst und selbstverständlich meinen Mann und meine zwei Fellkinder Nela + Tyson. 


Ein kleiner, "bewegter" Einblick in meinen Traumjob als Fotografin: 

MotivAtelier
Martina Bergmann
Dürnharter Straße 31
94369 Rain
0171 - 48 13 154
martina.bergmann@motivatelier.de